Infos zu uns
Zurück

Über uns

„Damit das Mögliche entsteht, muss das Unmögliche versucht werden“

Hermann Hesse

DanDoro ist ein junges Unternehmen und wurde im Jahr 2017 gegründet.

Wir waren zunächst zwei Arbeitskollegen und wurden dann die besten Freunde. Unzählige Stunden haben wir zusammengearbeitet. Wir haben Erlebnisse miteinander geteilt, die eine oder andere Erfahrung gesammelt und sind so zu einem guten Team gewachsen. Nach vielen Überlegungen, Diskussionen und schlaflosen Nächten, war nun die Zeit gekommen. Wir haben unsere Firma DanDoro gegründet.

Schon immer haben wir mit großer Begeisterung nach neuen Einkaufsmöglichkeiten und Online-Shops gesucht. Es gibt so unglaublich viele faszinierende Produkte, die mit Liebe hergestellt werden, aber im Ozean des Internets einfach untergehen.
Diese sind es einfach wert, einem viel größeren Kundenkreis bekannt gemacht zu werden. Dadurch und durch ein paar einprägsame Erlebnisse in der Einkaufswelt, fassten wir zusammen den Entschluss die Plattform DanDoro.de ins Leben zu rufen.

Wir sind keine Webseite die irgendwem einen Stempel verpassen will. Uns ist wichtig, dass das Produkt mit seinem Online-Shop im Vordergrund steht. Ob ein Shop modern, altertümlich, traditionell oder einfach anders ist, jeder bekommt seine Chance bei uns.
Genau so ist DanDoro auch aufgebaut. Unsere Seite lässt sich unkompliziert bedienen, sieht etwas anders aus als andere und macht einfach Spaß.

Jedes Unternehmen braucht den Mut zu neuen Taten und Visionen. Wir haben uns den Spruch von Hermann Hesse verinnerlicht und sind bereit aus dem Unmöglichen das Mögliche zu schaffen.